Logistik Disponent (m/w/d)

Logistik

Amberg

Businesspark A96

finsterwalder.com

Disponent - National (m/w/d) Finsterwalder Transport und Logistik GmbH Jobportal Türkheim Berufserfahrung (Junior Level) Berufserfahrung Kaufmännische Berufe (Sonstige) Transport Vollzeit WIR bei Finsterwalder Seit mehr als 80 Jahren bietet die Finsterwalder-Gruppe Transport-, Logistik-, Warehouse- und Fulfillment-Lösungen als Dienstleistung für nationale und internationale Kunden. Nachhaltiges Unternehmenswachstum und kreative Lösungen für unsere Kunden zeichnen unser Familienunternehmen aus. Inzwischen unterstützen uns über 1.600 Mitarbeiter/innen an mehr als 10 Standorten im In- und Ausland. Das erwartet Sie bei uns selbstständige Disposition von Teil- und Komplettladungen unseres eigenen Fuhrparks und Partnern Umsetzung von Kundenaufträgen unter Beachtung von Qualität, Kosten und gesetzl. Vorgaben Einkauf/Verkauf von Laderaum über Portale und direkt Toureneinteilung, Überwachung der Transporte sowie deren Betreuung Kommunikation mit unseren Kunden, involvierter Bereiche, und Fahrern So überzeugen SIE uns Abgeschlossene Berufsausbildung mit Bezug zur Position Sicherer Umgang mit MS Office und Kommunikations-Tools Gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft und soziale Kompetenz Selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch-, und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Das spricht FÜR UNS Attraktive Vergütungspakete Ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen Team Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in die Tat umzusetzen Deine berufliche Weiterbildung fördern wir sowohl individuell als auch durch unsere internen Talentprogramme JobRad über Mitarbeiterleasing Interesse geweckt ? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen, dem möglichen Eintrittstermin und der Referenznummer YF-6099 . Wir bevorzugen ONLINE-Bewerbungen - einfach unten klicken und in 2 Minuten ist Ihre Bewerbung bei uns. Jetzt bewerben

Disponent (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

Lagerlogistiker (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

Gabelstaplerbediener (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Mindelheim)